Kundenbindungsprogramme
Ein Unternehmen muss sich in der heutigen Zeit immer schneller auf seine Umwelt einstellen.
Dabei sollten allerdings bestehende Kundenpotenziale nicht vernachlässigt werden, denn wesentlich schwieriger als die Bestandskundenpflege ist das Aufbauen von neuen Kundenpotenzialen.
Um Ihre bestehenden Kunden fest und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden, sind kontinuierliche Anstrengungen nötig.
Wir unterstützen Sie bei der Ausarbeitung von Möglichkeiten und Methoden Ihre Kunden möglichst langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.
Unsere Leistungen im Überblick:
- Analyse der aktuellen Kundenstrukturen und der jeweiligen Kundenverweildauer
- Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Kundenverweilquote
- Einführung eines professionellen Beschwerdemanagements
- Moderation von Beschwerdegesprächen zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden