Leistungen und Kompetenzen

Wir entwickeln Lösungen für das gesamte Spektrum in den Bereichen Neukundengewinnung und Kundenbindung. Dabei umfasst unser langjähriger Klientenkreis schwerpunktmäßig Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor. Lernen Sie unsere Leistungen und Kompetenzen im Folgenden näher kennen.

 

Vertriebsinnendienst

 

Der qualifizierte Erstkontakt zu potenziellen Neukunden ist der Ausgangspunkt und der eigentliche Schlüssel zum Erfolg in der Neukundengewinnung.

Hierbei unterstützt Sie OKULLA Vertriebskonzepte professionell und kompetent, denn wir verzichten - im Gegensatz zu vielen Call-Centern und Vertriebsagenturen - komplett auf den Einsatz von dritten Personen, die lediglich vorgefertigte Phrasen wiedergeben können, dabei aber Ihre Dienstleistung oft nicht in der erforderlichen Professionalität repräsentieren.

Unser Vertriebsinnendienst stellt kompetent den Erstkontakt her, der dem Vertriebsaussendienst die Tür öffnet und somit neue Kundenpotenziale für Ihr Unternehmen hebt.

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Vertriebsaussendienst

 

Hier kommt unsere vertriebliche Kompetenz voll zum Einsatz.

Wir vertreten Ihr Unternehmen überzeugend vor Ort bei potenziellen Neukunden und sind dabei Ihr Wegbereiter zu mehr Umsatz und Neugeschäft.

Wir führen eigenständig Erstgespräche bei potenziellen Neukunden, sind aber auch begleitend für Sie als Unternehmensinhaber bzw. für Ihre bestehenden Vertriebsstrukturen aktiv.

 

Sie fragen sich nun, wie OKULLA Vertriebskonzepte als aussenstehender Dienstleister Ihre Leistungen kompetent und überzeugend bei potenziellen Kunden repräsentieren kann?

Ganz einfach: Wie sich in den meisten Fällen zeigt, geht es in den Erstgesprächen mit potenziellen Neukunden weniger um detaillierte Fachkenntnisse als vielmehr darum, auf zwischenmenschlicher Ebene Vertrauen aufzubauen.

Wir gewinnen dieses Vertrauen für Sie und leiten bei fachspezifischen Fragestellungen gekonnt den Gesprächsfaden an Ihr Unternehmen weiter und bringen Sie als Geschäftsinhaber bzw. Ihre Fachkollegen ins Spiel.

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Kundenbindungsprogramme

 

Wir beraten und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Strategien, wie Ihre bestehenden Kundenpotenziale besser und nachhaltiger an Ihr Unternehmen gebunden werden können.

Dabei geht es nicht darum, gewaltige praxisferne Marketinginstrumentarien einzusetzen, die an Ihrem Bedarf vorbeigehen, sondern gemeinsam tragfähige und zielgerichtete Methoden zu entwickeln und umzusetzen, die die Kundenloyalität verbessern und festigen.

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Kundenzufriedenheitsumfragen

 

Nichts ist frustrierender als plötzlich wegbrechende Bestandskunden ohne die genauen Hintergründe dieser Kundenverluste zu kennen.

Wir helfen Ihnen proaktiv solche Kundenverluste zu vermeiden, indem wir als neutraler, externer Beobachter regelmässig Ihre Kunden nach dem Grad der Zufriedenheit mit Ihren Dienstleistungen befragen.

 

Dabei führen wir persönliche oder auch anonymisierte Umfragen durch, die Ihnen die Möglichkeit geben, schnell auf entstehende Unzufriedenheit bei Ihren bestehenden Kunden zu reagieren und die Gefahr der Abwanderung damit zu verringern.

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